Peter Mühlfeldner

Mein Name ist Peter Mühlfeldner und ich male seit ca. 22 Jahren Bilder in Aquarell. Erst nach meiner Erkrankung habe ich damit begonnen und sehr schnell gemerkt, dass es mir Ruhe und Freude schenkt.

Überwiegend male ich abstrakte Bilder, seltener Landschaften. Meine Werke sind dabei vom gewöhnlichen Alltag inspiriert.

Vor 22 Jahren habe ich auch meine Kunsttherapeutin im Rahmen eines Malkurses der Stiftung Ecksberg kennengelernt. Seither steht sie mir mit Rat und Tat zur Seite und begleitet mich bei der Umsetzung meiner Vorstellungen.

Auch in Zukunft möchte ich weiter mit Aquarell malen und gerne auch Auftragsarbeiten annehmen. Untenstehend sehen Sie einige meiner aktuellen Werke.

Über Interesse und Rückmeldungen zu meinen Bildern Ihrerseits freue ich mich sehr!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Förderstätte der Stiftung Ecksberg!