
Ihre Aufgaben und Tätigkeiten
- Verkauf von Bio-Gemüse und Bio-Obst an unserem Marktstand freitags in Mühldorf oder samstags in Waldkraiburg
- Be- und Entladen des Verkaufsanhängers und ansprechende Präsentation der Waren
- Kundenberatung und Verkauf
- Anleitung von Markthelfern mit geistiger Beeinträchtigung
- Abrechnung der Marktkasse
- Einsatz pro Monat ca. 2-3mal freitags und 1mal samstags
Ihr Profil und Ihre Qualifikation
- Erfahrung im Verkauf und Umgang mit Lebensmitteln wünschenswert
- Verantwortungsbewusstsein und flexible Einsatzbereitschaft
- Selbstständigkeit und Eigeninitiative
- Führerschein der Klasse BE (PKW mit Anhänger über 750kg, früher Klasse 3) zwingend erforderlich
Unsere Benefits (Auswahl)
- Bezahlung nach AVR Caritas inkl. Jahressonderzahlung bzw. Weihnachts-/Urlaubsgeld
- Betriebliche Altersversorgung bei der Bayerischen Versorgungskammer
- 30 Tage Erholungsurlaub zzgl. Regenerationstage im Sozial- und Erziehungsdienst
- Eigene Fortbildungsabteilung mit vielseitigem Qualifizierungsprogramm
- Jobrad
Die Stelle (Nr. 051/25) ist unbefristet. Senden Sie uns Ihre Bewerbung bis spätestens 22.05.2025.
Stiftung Ecksberg – Ebinger Str. 1 – 84453 Mühldorf am Inn
Weitere Informationen auch unter: 08631-617431 – Herr Weindl
Die kirchliche Stiftung Ecksberg mit Hauptsitz in Mühldorf am Inn ist Dienstleister für Menschen mit Behinderungen in den Handlungsfeldern Wohnen, Arbeiten, Teilhaben und Leben lernen. Die rund vierzig Standorte befinden sich v.a. in den Landkreisen Mühldorf und Altötting.